Pflegefachkraft für Biesenthal

Heike Gromann
Heike Gromann

Hallo, ich bin Heike Gromann und möchte Dir unsere neue Wohngemeinschaft in 16359 Biesenthal vorstellen. Wir konzentrieren uns auf die Versorgung von Patienten mit invasiver Beatmung, hoher Pflegebedürftigkeit oder finaler Diagnose. Du entscheidest, in welchem Bereich Du tätig werden möchtest!

In der Wohngemeinschaft arbeiten wir in 12h-Schichten, d.h. von 8-20 Uhr (Tagdienst) und von 20-8 Uhr (Nachtdienst). So hast Du genügend Zeit für Deine Familie oder Freunde, denn Du kommst auf maximal 14 Arbeitstage im Monat – die perfekte Work-Life-Balance.

Durch die anspruchsvollen Tätigkeiten kannst Du dein Wissen voll einbringen und wenn Du mal nicht weiter weißt, steht Dir unser hauseigener Intensivmediziner mit Rat und Tat zur Seite.

Wir nehmen Dich und Deinen Alltag bei uns sehr ernst, deshalb sorgen wir uns auch um Deine Gesundheit. Durch unsere betriebliche Gesundheitsförderung profitierst Du von Massagen und anderen physiotherapeutischen Maßnahmen, auch während der Arbeitszeit. Also hier nochmal in Kurzform:

Voraussetzungen, auf die wir nicht verzichten können:

  • Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann (oder Vergleichbares, wie z.B. Krankenschwester/-pfleger etc.) Solltest Du keine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich haben, sieh Dir unsere anderen Jobangebote an!
  • Pflegeherz (Du pflegst leidenschaftlich gern, hast ein siebten Sinn für Krankenbeobachtung oder brennst für das Pflegethema, etc.)

Benefits, die Du bei uns hast:

  • Du entscheidest, wo Du arbeitest: Intensiv, Pflege oder Palliativ
  • Schichtmodell, was Dir maximale persönliche Freiheit gibt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung für Deinen Rücken (In-House Physiotherapie)
  • Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen rund-um-die-Uhr
  • Intensives Onboarding für einen erfolgreichen Start
  • Von Anfang an absolute Jobsicherheit (unbefristeter Vertrag, pünktliche Gehaltszahlung)

Melde Dich bei uns – Wir würden uns wirklich freuen Dich kennenzulernen,

Liebe Grüße

Du möchtest Dich als Pflegefachkraft für Biesenthal bewerben? Wir wollen Dich kennenlernen!

Chat.

Werde Deine Fragen direkt in WhatsApp los.

Jetzt chatten.

Schreiben.

AIP Ambulante Intensiv Pflege GmbH
Prenzlauer Chaussee 176 a
16348 Wandlitz
hallo@aip-web.de

Anrufen.

Tel. 033397- 27 30 25
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Online.

Du bekommst eine Einladung zum Online-Meeting.

Termin buchen.

In der Zwischenzeit kannst Du Dir ein Bild von uns machen!