Project Description

Initiativ

Heike Gromann
Heike Gromann

Wir haben aip 2011 gegründet, um die Versorgung schwerstkranker Menschen im Landkreis Barnim zu ermöglichen. Dabei haben wir uns auf die Pflege von Patienten mit Trachealkanüle (Intensivpflege) sowie die Begleitung sterbender Menschen (Palliativpflege) spezialisiert. Die Versorgung erfolgt sowohl in Wohngemeinschaften als auch in der Häuslichkeit der Patienten.

Mit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die über 100 Patienten versorgen, gehören wir zu den größeren Anbietern ambulanter Pflege im Barnim.

Du kannst Dich als Pflegefachkraft auf einen herausfordernden Job in der Intensivpflege bewerben oder eigenständig auf Tour gehen und unsere Patienten palliativ versorgen – die Entscheidung liegt bei Dir!

In unserer Wohngemeinschaft ist es ganz besonders gemütlich – für die Patienten und für Dich als Pflegekraft. Du konzentrierst Dich auf maximal 7 Patienten. Das sollte Dir und den Patienten genügend Raum für Individualität lassen.

Komm doch einfach vorbei oder ruf uns an. Wir finden schon das passende Angebot für Dich!

Herzliche Grüße

Du möchtest Dich als Initiativ bewerben? Wir wollen Dich kennenlernen!

Chat.

Werde Deine Fragen direkt in WhatsApp los.

Jetzt chatten.

Schreiben.

AIP Ambulante Intensiv Pflege GmbH
Prenzlauer Chaussee 176 a
16348 Wandlitz
hallo@aip-web.de

Anrufen.

Tel. 033397- 27 30 25
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Online.

Du bekommst eine Einladung zum Online-Meeting.

Termin buchen.

In der Zwischenzeit kannst Du Dir ein Bild von uns machen!