Project Description

Ich bin Michaela Dietz und leite die spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) bei aip. Wir versorgen schwerstkranke Patienten auf ihrem letzten Lebensweg. Dabei geht es vor allem darum, diesen Weg so komplikationsarm & schmerzfrei wie möglich zu begleiten. Die SAPV ermöglicht Sterbenden in gewohnter Umgebung Abschied von ihren Liebsten zu nehmen. Wichtig ist, dass wir unseren Patienten rund um die Uhr zur Seite stehen und jegliche Symptome in Abstimmung mit dem behandelnden SAPV-Arzt lindern.

Wir fahren jeden Tag von 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr und am Abend von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr und decken ein riesiges Gebiet im Umkreis von 20 km ab. Hinzu kommen natürlich ab und an auch Notfälle, bei denen wir schnell reagieren müssen. Eigenverantwortliches Handeln, auf sich gestellt sein und die Tour allein meistern, ist das, was mich an dieser Arbeit besonders fasziniert.

Falls Du eine Weiterbildung zur Palliativfachkraft hast, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Falls nicht, auch nicht schlimm, wir machen aus Dir einen echten Palli-Engel!

Bei uns gibt es ein verlässliches Festgehalt und von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Die Tour ermöglicht maximale Flexibilität in der Dienstplangestaltung. Wir arbeiten natürlich auch mit wunschfreien Tagen.

Palliativengel werden bei aip ist ganz einfach, komm vorbei und lerne uns kennen! Ohne Bewerbungsunterlagen und ohne Anschreiben. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Viele Grüße

Michaela Dietz

Pflegedienstleitung

Du möchtest uns kennenlernen? Wir Dich auch!

Jetzt Gespräch vereinbaren.

Hast Du Fragen?

Contact PersonWhatsApp uns!