Project Description

Herzlich Willkommen, ich bin Schwester Michaela, die Pflegedienstleitung für die Touren bei aip. Wir versorgen viele pflegebedürftige Patienten im Landkreis Barnim. Unsere Pflegehelfer arbeiten Hand in Hand mit unseren Fachkräften, insbesondere bei der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung. Eine ganzheitliche Betreuung unserer Patienten ist uns wichtig, denn nur so können wir die ausgezeichnete Versorgung sicherstellen. Wir fahren in zwei Schichten – die Früh-Tour beginnt 6:30 Uhr und die Spät-Tour beginnt 14:00 Uhr. Bei uns kannst Du dich so richtig auf Deine Patienten einlassen und Deine Pflegeleidenschaft ausleben, denn die Pflegezeit spielt bei uns eine untergeordnete Rolle – niemand steht mit der Stoppuhr hinter Dir!

Das Arbeiten bei aip hat noch weitere Vorteile:

Wenn Du bei uns anfängst, bekommst Du von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, so brauchst Du dir nie wieder Sorgen über die Zukunft machen.

Viele Pflegekräfte nehmen den langen Arbeitsweg nach Berlin auf sich, nur um zwei Euro mehr pro Stunde zu verdienen. Tausche doch einfach stressige Anfahrten und suboptimale Arbeitsbedingungen gegen einen Job bei uns. Kürzere Arbeitswege heißt: Mehr Zeit für Deine Liebsten und eine bessere Work-Life-Balance.

Eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre ist für uns der Schlüssel, unseren Patienten eine lebenswerte Zukunft zu bescheren. Unser Pflegekonzept basiert auf  Werten wie Vertrauen und Hilfsbereitschaft – Glückliche Mitarbeiter, glückliche Patienten.

Unseren Mitarbeiten bieten wir einen festen Dienstplan, der Dir, aber auch uns Planungssicherheit gibt. Du kannst dich außerdem auf wunschfreie Tage verlassen. Musst Du einen Kindergeburtstag organisieren oder möchtest auf die Hochzeit Deiner Freundin? Kein Problem! Wir reden einfach miteinander.

Schau Dich doch einfach mal um, Du bist herzlich eingeladen! Schreib uns auf WhatsApp oder rufe kurz an, wir vereinbaren dann einen Termin. Ach übrigens: Solltest Du noch keine Weiterbildung zum Pflegehelfer haben, mach Dir keine Sorgen. Wir kümmern uns um Deine Fortbildung!

Hier kannst Du noch ein paar weitere Eindrücke von uns gewinnen:

Pflegedienstleitung

Du möchtest uns kennenlernen? Wir Dich auch!

Jetzt Gespräch vereinbaren.

Hast Du Fragen?

WhatsApp chatWhatsApp uns!