WG-Held/in für Biesenthal (Pflegekraft)

Sabrina Vaßen
Sabrina VaßenPersonalmanagerin

Liebe Pflegehelfer und solche, die es gerne werden möchten,

mein Name ist Sabrina und ich bin die Personalmanagerin unseres familiären Teams. Für uns steht das Wohl unserer Patienten an erster Stelle, und wir glauben fest daran, dass dies nur in einem Arbeitsklima erreicht werden kann, das durch Respekt, Wertschätzung und Zusammenhalt geprägt ist.

Was wir suchen?

Menschen, die einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität anderer haben. Wenn zwischenmenschliche Beziehungen für Dich im Mittelpunkt stehen und Du es genießt, Teil eines engagierten und dynamischen Teams zu sein, dann könntest Du genau die richtige Ergänzung für unser Team sein. Unabhängig von Deiner bisherigen Berufserfahrung, laden wir Dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, in der Empathie und Zusammenarbeit großgeschrieben werden.

Was wir bieten?

  1. Sorgfältige Einarbeitung (Onboarding): Wir lassen Dich nicht allein! Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, um Dich optimal auf Deine Aufgaben bei uns vorzubereiten. Unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stehen Dir dabei jederzeit zur Seite.
  2. Zeit für Deine Patienten: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher ist es uns wichtig, dass Du genügend Zeit hast, dich auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Patienten einzulassen und eine qualitativ hochwertige Pflege zu gewährleisten.
  3. Langfristige Sicherheit: Wir sind ein stabiles und etabliertes Unternehmen, das Dir eine langfristige Beschäftigungsperspektive bietet. Bei uns kannst Du auf einen sicheren Arbeitsplatz zählen.
  4. Überragende Work-Life-Balance: Wir wissen, dass Dein Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Daher setzen wir uns aktiv dafür ein, dass Du genug Zeit für Dich und Deine Familie hast. Flexible Arbeitszeitmodelle und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind für uns keine leeren Worte, sondern fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Wie geht es weiter?

Am besten Du sendest Deine Kontaktdaten über einen der unten genannten Wege und wir kommen ins Gespräch!

In Vorfreude auf eine mögliche Zusammenarbeit sende ich Dir herzliche Grüße.

Du möchtest Dich als WG-Held/in für Biesenthal (Pflegekraft) bewerben? Wir wollen Dich kennenlernen!

Chat.

Werde Deine Fragen direkt in WhatsApp los.

Schreiben.

AIP Ambulante Intensiv Pflege GmbH
Prenzlauer Chaussee 176 a
16348 Wandlitz
s.vassen@aip-web.de

Anrufen.

Tel. 03337- 388 97 91
Montag – Freitag
9:00 Uhr – 15:00 Uhr

Online.

Du bekommst eine Einladung zum Online-Meeting.